Was ist ein MMI?

Microsoft Office Specialist Master Instructor

ein durch Microsoft erfolgreich geprüfter Lehrer mit überragenden Kenntnissen in den fünf
wichtigsten Programmen des Office-Pakets (WORD, EXCEL, ACCESS, PowerPoint und Outlook)

Der professionelle Umgang mit Microsoft Office ist heute für die meisten PC-Anwender wichtiger denn je: Word, Excel & Co. gelten als der Standard für Bürosoftware. Das Microsoft Office Specialist Zertifizierungsprogramm ist ein weltweit akzeptierter Standard zum Nachweis Ihrer Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten.

Sie weisen dadurch nach, dass Sie produktiv und effizient mit den Microsoft Office Produkten arbeiten können. Dies garantiert Ihnen und Ihrem Unternehmen einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil.

  1. Core-Zertifikat
    zum Nachweis von Basiskenntnissen in einer der folgenden Office-Anwendungen: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
  2. Expert-Zertifikat
    zur Bescheinigung erweiterter Kenntnisse in einer der folgenden Office-Anwendungen: Word, Excel
  3. Master-Zertifikat
    Mit diesem Zertifikat stellen Sie Ihr perfektes Können in allen fünf Office-Komponenten unter Beweis. Voraussetzung ist das Ablegen der nachfolgenden Prüfungen: Word Expert, Excel Expert, Access, PowerPoint und Outlook
  4. Master Instructor Zertifikat
    Mit diesem Zertifikat weisen Sie sich als Trainer (Master Instructor) für das Microsoft Office Specialist Programm aus. Voraussetzungen sind u.a. der Nachweis Ihrer didaktischen Fähigkeiten und das Master-Zertifikat.

Wenn Sie den Wunsch haben, eines der Zertifikate zu erlangen,
Trainiere ich Sie und organisiere die entsprechende Prüfung für Sie.